KLANG.Punkt

 

erblickte im Jahr 2015 das Licht dieser Welt und ist der Titel eines primär elektronisch ausgerichteten Radioformates

im freien Radio Salzkammergut (FRS).  Sendetermin jeweils Samstags von 22:00 - 00:00 Uhr.

 

Nachstehend werden immer wieder mal die neuesten Mixes -

die ich je nach Lust und Laune und Verfügbarkeit mitschneide oder  für KLANG.Punkt fabriziere - gepostet.

Mittlerweile werden mixes von verschiedenen Dj`s gespielt und wenn`s mal nix_mix neues gibt - dann wird einfach wiederholt. ;)

 

Begonnen hat meine Leidenschaft für elektronische Musik und dem djing - wie bei so vielen meiner Generation - Anfang der 90iger Jahre. Ich kann mich noch an vieles erinnern - einiges ist in Vergessenheit geraten.

Wer sich noch komplett an die 90iger erinnern kann hat nicht in ihnen gelebt - sag` ich dazu gerne...  ;)

 

War für 3 Jahre der stolze Besitzer eines kleinen, feinen Plattenladens (Secret Records) in Wien 6 und durfte in diesem Zeitrahmen die steilsten Dj-Momente erleben. Organisierte davor, während und danach einige ganz interessante Raves (Genesis, Trip to paradise, Look at the future...) - u.a. auch in Kroatien wo ich für ein Jahr lebte - und diverse Clubnights wie Club Secret und ProgRession.

 

Diese Zeiten prägen mein inneres Erleben nach wie vor - und so kommt es,

das ich immer wieder mal diesem inneren Erleben Platz im Außen gebe.

Eben. Klang.Punkt. :)

 


Roter Mond_Juli 2018